More than just translations

Slider

Warum TransTotal?

  • Alle Projekte werden von mir persönlich bearbeitet.
  • Ich arbeite mit der neuesten Version von SDL Trados. Auch mit MemoQ und Memsource bin ich vertraut.
  • Für eine reibungslose Kommunikation stehe ich auf Skype, Slack oder dem Messenger Ihrer Wahl zur Verfügung.
  • Die Arbeit ist erst getan, wenn der Kunde zufrieden ist.
  • Ich bin Ihr One-Stop-Shopping für die Sprachpaare Englisch – Deutsch und Spanisch – Deutsch.
  • Ich bin stolz auf das, was ich tue.
  • Ich bin ganz Kind und spiele für mein Leben gern. Das macht mich zum Boss, wenn es um Videospiele geht.
  • Meine Arbeitszeit ist flexibel und wird an die Bedürfnisse meiner Kunden angepasst.
  • Ich biete faire und transparente Preise und lasse mit mir über die Zahlungsmodalitäten reden.
  • Zum Testen von Mobile Games und Apps steht sowohl iOS als auch Android zur Verfügung. Ich habe einen Steam-Account und natürlich einen Controller. Der gehört zu meiner PS4.

Noch nicht ganz überzeugt? Dann kontaktieren Sie mich für weitere Informationen oder ein unverbindliches Gespräch.

I have worked with Anke for many years now and have always received prompt communication, native-level translation and friendly service. I can wholeheartedly recommend Anke as a reliable colleague, one of those who just gets it!

Luke Spear

World to Writers

Thank you for the wonderful work on the Rebellion stories. Ours players love exploring the stories you helped come to live and so do my colleagues that actively play our game. I'm very impressed by your wide range of knowledge working in localization/QA in the gaming industry.

Sophie Pickens

Gamigo